Gestalte Amstetten mit – werde jetzt aktiv!

Jeder Stadterneuerungsprozess ist nur so gut, so breit, vielfältig, kreativ und tatkräftig die Beteiligung der Bevölkerung ausfällt. Je mehr gute Ideen von den Bürgerinnen und Bürgern eingebracht werden, desto größer ist die Chance, dass sich viel entwickelt. Je intensiver sich die Amstettnerinnen und Amstettner an SAM beteiligen, desto nachhaltiger kann der Output nach vier Jahren sein.

Wobei „aktive Bürgerbeteiligung“ ein breites Spektrum bedeutet: Da gibt es Umfragen, in denen man seine Meinung kundtun kann. Da gibt es Abstimmungen, in denen man sein Votum zum jeweiligen Projekt abgeben kann. Da gibt es viele Termine, Veranstaltungen, Arbeitsgruppen, etc. bei denen man dabei sein und sich beteiligen kann. Und da gibt es die grundsätzliche Möglichkeit, seine Ideen, Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Visionen vorzuschlagen und einzubringen.

Also: Sei dabei, wenn Zukunft in Amstetten entsteht!

Termin
Jugend BBQ

» Details zum Termin ansehen

Termin
Stadtsafari „ÜBERirdisch“

» Details zum Termin ansehen